Liebe Fußballfreunde,

Inzwischen ist unsere SG Dynamo Dresden in die Relegation gekommen und es heißt Daumen rücken, dass sie dort bestehen. Zusätzlich fanden in den letzten Wochen in Folge der vorübergehenden Unterbringung von ukrainischen Flüchtlingen im Gelände der Messe Dresden Verlegungen von dorthin ausverkauft gebuchten Veranstaltungen statt. Deshalb wird z.B. am Wochenende des 21. Mai das Event von Luke Mockridge nun neu im Dresdner Stadion stattfinden.

Viele von Euch konnten wir darüber bereits persönlich informieren, dass wir aus diesen Gründen den Ausweichtermin für unsere SZ-Mini-WM nutzen werden (müssen).

Bereits mit Hinblick auf die drohende Relegation hatten wir den alternativen Termin 26. Juni 2022, Veranstaltungsbeginn ebenso ab 9 Uhr, mit den Kollegen vom Stadion und Stadtverband Fußball abgestimmt und euch in den Anmeldeunterlagen mitgeteilt.

Der neue Termin ist also der 26. Juni 2022.

Wir hoffen, dass dieses Datum für so manche von Euch sogar günstiger im Terminkalender liegt, denn dann sollte kein Spielbetrieb mehr sein und die Mini-WM kann hoffentlich einen schönen Abschluss für Eurer aktuelles Spieljahr bilden.

Wir arbeiten fieberhaft daran, alle Vorbereitungen und Rahmenbedingen auf das neue Datum anzupassen bzw. alle Beteiligte einzubeziehen.